Subheadline:
23.01.2019

(23.01.2019) Osnabrück (eb) – Kein anderer Sänger Deutschlands verbindet wohl derart leidenschaftlich knackige Big-Band-Sounds mit der mitreißenden Leichtigkeit des „Easy Listening“. 14 Alben hat Tom Gaebel seit 2003 veröffentlicht , sein neuestes heißt „Perfect Day“, einen perfekten Abend werden die Besucher am Samstag (26.1., 20 Uhr) garantiert erleben. Tom Gaebel gilt auch als einer der besten Interpreten von Frank-Sinatra-Songs, was nun wirklich nicht leicht ist.

Seine Fans gaben ihm deshalb auch den Spitznamen „Dr. Swing“. Einige von Frankie Boys Lieblingssongs wird er dem Publikum an diesem Abend bestimmt nicht vorenthalten. An Auszeichnungen wurden ihm bisher fünf German Jazz-Awards in Gold und Platin zuerkannt. Was wollen die Bürgerstiftung Osnabrück und der Park-Lane-Jazz-Club mit diesem Benefiz-Konzert erreichen? Zum einen Kindern in Not aus Osnabrück und dem Osnabrücker Land zu helfen und zum anderen natürlich den Konzertbesuchern ein tolles musikalisches Erlebnis bieten. Um das zu erreichen haben alle Beteiligten ihre Kosten so gering wie möglich gehalten und die Bürgerstiftung und der Park-Lane-Jazz-Club arbeiten sowieso unentgeltlich. Tickets in der Osnabrückhalle und in allen NOZ-Geschäftsstellen.
                                                                        Veranstalter-Foto

Quelle: ON am Mittwoch vom 23.01.2019