06.07.2015

Das 1. Osnabrücker Bürgerdinner, zu dem die Bürgerstiftung Osnabrück alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen hat, ist schon seit Wochen ausgebucht. Innerhalb weniger Tage waren alle Tische verkauft. Bis auf einen. Und dieser Tisch, den die Osnabrücker Firma Crimex erst gekauft und dann gespendet hat, wird jetzt versteigert. Es ist die aller letzte Chance, bei der Veranstaltung auf dem Marktplatz am 28. August dabei zu sein.

Über 700 Gäste werden erwartet. Für Musik ist gesorgt – nur Essen und Getränke muss jeder selbst mitbringen. Und so läuft die Versteigerung auf Ebay ab. Gestartet wird am 6. Juli, 00 Uhr. Der Startpreis beträgt 75,00 Euro. Die Aktion läuft insgesamt 10 Tage. Die Versteigerung ist zu finden entweder unter www.buergerstiftung-os.de, Bürgerdinner direkt bei ebay unter Tickets<Festival + Konzerte. Der Erlös ist für Projekte der Bürgerstiftung bestimmt.