Weihnachtsaktion Kinderwünsche

Die Bedürftigkeit unter Kinder- und Jugendlichen nimmt auch in Osnabrück und Umgebung rasant zu. In diesem Jahr erreichten uns über die betreuenden Einrichtungen über 1.800 Weihnachtswünsche. Doch auch die Bereitschaft zur Wunschübernahme ungebrochen. In den letzten Tagen vor Weihnachten wurden die Geschenke an die Einrichtungen übergeben und von dort aus liebevoll an die Kinder überreicht. Die Dankbarkeit, die wir alle erleben durften, ist riesig und geht ans Herz.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Unterstützern der Firmen, Vereinen und Organisationen aus Osnabrück und Umgebung recht herzlich. Ohne Sie alle wäre diese wunderbare Aktion nicht möglich!

Ein herzliches Dankeschön geht an:

Tanzforum Philip Hager, Herren-Handballmannschaft TSG Burg Gretesch, Bedford GmbH & Co. KG, coffee perfect GmbH, VELA DARE Consulting, Deutsche Windtechnik X GmbH, NordWestBahn GmbH, OsnabrückHalle, DBU Deutsche Bundesstiftung Umwelt, ITEBO GmbH, Fotostudio Jette Golz, Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH & Co. KG

sowie an:

LMIS AG, Rotary Club Osnabrück-Nord, Astoria Reisebüro, St. Elisabeth Pflege, IHK Osnabrück-Emsland, Amtsgericht Bad Iburg, Sievert SE, Arbeitsagentur, Polizei Osnabrück, Deutsche Bank Osnabrück, Köster GmbH, OsnaBRÜCKE e.V. , PricewaterhouseCoopers Wirtschaftsprüfungsgesellschaft GmbH

Artikel teilen: