Impressum

Die auf diesen Seiten enthaltenen Informationen dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung durch die Bürgerstiftung Osnabrück in keiner Form weder ganz noch teilweise vervielfältigt, weitergegeben, verbreitet oder gespeichert werden. Der Inhalt dieser WWW-Seiten wird so präsentiert, wie er aktuell vorliegt. Die Bürgerstiftung Osnabrück übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für den Dritten erstellte oder veröffentlichte Informationen, die über einen Hyperlink auf diesen oder anderen WWW-Seiten zugänglich sind.

Die Bürgerstiftung haftet weder für direkte noch indirekte Schäden, die durch die Nutzung der Informationen oder Daten entstehen, die auf dieser Webseite zu finden sind. Rechte und Pflichten zwischen der Bürgerstiftung und dem einzelnen Nutzer der Webseite oder Dritten bestehen nicht.

Sämtliche Information oder Daten, ihre Nutzung sowie sämtliches mit der Webseite der Bürgerstiftung zusammenhängendes Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschließlich deutschem Recht, unter Ausschluss von internationalem Recht. Erfüllungsort und ausschließlicher Gerichtsstand ist Osnabrück.

Administrative Ansprechpartnerin

Ulrike Burghardt
Bürgerstiftung Osnabrück
Lohstraße 2
Tel: 0541 323-10 00
Telefax:0541 323-15 10 00
E-Mail: buergerstiftung@osnabrueck.de
www.buergerstiftung-os.de

Die Bürgerstiftung ist eine allgemeine rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts mit Sitz in Osnabrück.

Vorstandsvorsitzende: Ulrike Burghardt
Stellvertreter: Ulrich Ruf
Vorsitzender des Stiftungsrates: Gerd Christian Titgemeyer

Zuständige Aufsichtbehörde: Niedersächsisches Ministerium für Inneres und Sport, Regierungsvertretung Oldenburg