Sven Liekam ist Unterstützer der Aktion Kinderwünsche

Sven Liekam ist ein begeisterter Unterstützer der Aktion Kinderwünsche und hat gemeinsam mit der Bürgerstiftung Osnabrück bereits viele Wünsche wahr werden lassen.

Er schrieb uns:  Die Zusammenarbeit mit der Bürgerstiftung ist eine Herzensangelegenheit für mich und für mein gesamte Unternehmensgruppe Liekam. Ich bin dankbar für die Möglichkeit, über 100 Kindern zu Weihnachten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Bei der Stiftung habe ich Persönlichkeiten getroffen, die zusammen in dieser Gesellschaft etwas bewegen, Projekte fördern und Menschen in Veranstaltungen zusammenbringen. So kann noch mehr Gutes getan werden. Events wie das Bürgerdinner oder das Benefizkonzert mit Tom Gaebel gehören zu den Highlights in meinem Kalender.

Die Bürgerstiftung unterstützt Menschen hier vor Ort. Als Bürger dieser Stadt und als Unternehmer in dieser Region freue ich mich, regionale Projekte wie die Mehrgenerationenstadt, KidCourage, Kinderwünsche und viele mehr unterstützen zu können.

Artikel teilen: