KiBS

KiBS – Bewegungsfibel

Spielideen für Kinder von 0 –10 Jahren, in der Praxis erprobt!

Die KiBS-Bewegungsfibel wurde 2021 gänzlich überarbeitet und druckfrisch fertig gestellt. Mit zahlreichen neuen Bewegungsspielen und einer erweiterten Auswahl an Ideen und Anregungen für Kinder ab dem ersten Lebensjahr, ist die Fibel nun online und als ausgedrucktes Büchlein kostenlos oder gegen eine kleine Spende erhältlich bei der Bürgerstiftung Osnabrück in der Lohstraße 2.

Das Wichtigste ist stets die gemeinsame Bewegungsfreude von Groß und Klein.

Lassen Sie sich auf die Spiel- und Bewegungseinfälle Ihrer Kinder ein, probieren Sie gemeinsam mit ihnen Spielideen aus.

Begleiten Sie Ihr Kind, indem Sie Partner und Mitspieler sind. Machen Sie ihm Mut, auch wenn es nicht gleich erfolgreich ist.

Spielen Sie ganz einfach mit – so bleiben Sie und Ihre Kinder fit und beweglich.

Unsere aktuellen KiBS Angebote:

Ihre Ansprechpartnerin:

Marina Bauhaus

E-Mail: buergerstiftung-kibs@osnabrueck.de

Spenden bitte an:

Bürgerstiftung Osnabrück KiBS – Sparkasse Osnabrück – IBAN: DE05 26550105 1551 8939 83 – BIC: NOLADE22XXX