Herbstliche Musiksoiree

Mit guter Musik in den Herbst starten.

Die Bürgerstiftung veranstaltet seit Jahren eine Musiksoiree (früher Musikmatinee). Wir laden nun ein für Donnerstag, den 23. November um 18:00 Uhr, in der DBU Zentrum für Umweltkommunikation An der Bornau 2 in Osnabrück.

Junge Musikerinnen und Musiker aus der Begabungsförderung der Musik- und Kunstschule werden uns mit einem lockeren und vergnüglichen Programm unterhalten. Anschließend werden wir mit einem Imbiss unseres Stifters Helge Weber von Food et Event verwöhnt.

Der Eintritt ist frei, wir bitten aber um Spenden, die zur Förderung begabter Musikschülerinnen und -schüler dienen sollen, die eine entsprechende Ausbildung nicht allein finanzieren können.

Wenn Sie Lust und Zeit haben, freuen wir uns, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen.

Bitte geben Sie uns ein Zeichen, wenn sie kommen werden – die Sitzplätze sind begrenzt.

Artikel teilen: