Frohe Weihnachten !!

Auch in diesem Jahr war die Weihnachtsaktion der Bürgerstiftung Osnabrück wieder eine logistische Meisterleistung. Erneut konnte ein Rekordergebnis erreicht werden, denn es ist gelungen, 1800 Kindern und Jugendlichen einen Weihnachtswunsch zu erfüllen. Bereits im Herbst hat Projektleiterin Karen Beier mit den Vorbereitungen zur Durchfürhung der Aktion begonnen und die 1800 Wünsche bei den betreuenden Organisationen eingesammelt, sie anschließend sortiert und verteilt. Sie konnte feststellen, dass der Bedarf an Hilfe dieser Art immer größer wird. Um so mehr freut sie sich, dass so vielen Firmen mitmachen.

In diesem Jahr waren erstmals die Sparkasse Osnbrück. die Firma Spies Kunststoffe GmbH aus Melle sowie die Firma Liekam Haustechnik mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil der Aktion.

Liebe Wunscherfüller*innen: Ohne Sie wäre es nicht gegangen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Engagement und wünschen frohe Weihnachtstage. Ihnen ist es zu verdanken, dass in diesem Jahr 1800 Kinder in Osnabrück und drumherum ein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum finden konnten.

Artikel teilen: