Family Fitness open air

Ab Dienstag, den 02. April können Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren wieder zusammen mit ihren Eltern bei FamilyFitness an der frischen Luft Sporteln. Das kostenfreie Sport- und Bewegungsangebot ist ein gemeinsames Projekt der Kinder-Bewegungsstadt (KiBS), eine Initiative der Bürgerstiftung, und Körperfreunde Osnabrück.

Nun geht es nach einer bunten Trainingszeit in der Turnhalle an der Rolandsmauer wieder raus auf zwei Osnabrücker Grünflachen: jeweils von 16:00 – 17:00 Uhr dienstags auf dem C.H.-Gosling-Platz (Katharinenviertel) und donnerstags am Spielplatz im Bürgerpark (Sonnenhügel). Mit Spiel, Spaß, Musik und jeder Menge Action sorgen die Körperfreunde für ein gesundheitsorientiertes Sportangebot, bei dem Groß und Klein auf ihre Kosten kommen.

Artikel teilen: