Charity Picknick im Bürgerpark zugunsten der Aktion Kinderwünsche

Am 22. Juni war es wieder soweit: Die Bathcoatcrew veranstaltete nach dem Erfolg im Vorjahr wieder ein Charity Picknick im Bürgerpark Osnabrück! Start war um 15 Uhr, das Ende gegen 22 Uhr. Gestartet wurde mit einem familienfreundlichen Techno von GRUENER STARR. Das Finale gestaltete MATHUSA mit deutlich wilderen Beats. Ein besonderes Highlight war die Kooperation von GHOST IN THE MACHINE und B2B HENOSIS, bei der die live gespielte Violine mit Elektro-Beats untermalt wurde.

Insgesamt wurden bei dem Rave im Bürgerpark über 1112 € für unsere „Aktion Kinderwünsche“ gesammelt. Vielen Dank an alle Teilnehmenden fürs Spenden und Feiern! Ein noch größeres Dankeschön geht an die Bathcoatcrew für die Organisation dieser besonderen Veranstaltung im Osnabrücker Bürgerpark und die Unterstützung der Bürgerstiftung!

Artikel teilen: