Kostenloses Ballspielangebot – Kalkhügel

Bolzplatz Bergerskamp (Kalkhügel) Bergerskamp, Osnabrück

Kostenloses Ballspielangebot in Kooperation zwischen der Bürgerstiftung Osnabrück und der Ballschule Osnabrück BaKoS. Von März bis November auf verschiedenen Osnabrück Bolzplätzen.

Kostenloses Ballspielangebot – Rosenplatz

Bolzplatz Wörthstraße (Rosenplatz) Wörthstraße 28, Osnabrück

Kostenloses Ballspielangebot – Eversburg

Bolzplatz IGS Osnabrück Eversheide 18, Osnabrück

Kostenloses Ballspielangebot – Wüste

Bolzplatz Hoffmeyerplatz (Wüste) Hoffmeyerplatz, Osnabrück

Kostenloses Ballspielangebot – Schinkel

Bolzplatz Heiligenwegschule (Schinkel) Heiligenweg 40, Osnabrück

Kostenloses Ballspielangebot – Schinkel

Bolzplatz Heiligenwegschule (Schinkel) Heiligenweg 40, Osnabrück

Kostenloses Ballspielangebot – Dodesheide

Bolzplatz Bierbaumsweg (Dodesheide) Bierbaumsweg 12, Osnabrück

FamilyFitness – Katharinenviertel

Spielplatz Carl-Hermann-Gosling-Platz (Katharinenviertel) Spielplatz am C.H.Gosling-Platz, Osnabrück, Niedersachsen

„FamilyFitness“ – ein gemeinsames Sport- und Bewegungsangebot für Eltern mit ihren Kindern im Alter von 3-10 Jahren.

FamilyFitness – Bürgerpark

Bürgerpark Osnabrück Am Bürgerpark, Osnabrück