Kinderträume Realität werden lassen

Aktion Kinderwünsche

Seit dem Jahr 2010 lebt unser Herzensprojekt: die Erfüllung von Kinderträumen.

Kinder aus der Region Osnabrück, die im Rahmen der stationären oder ambulanten Jugendhilfe begleitet werden, haben bunte und manchmal ganz normale Wünsche, die wir mit unserer Aktion Kinderwünsche erfüllen wollen. Es ist uns ein besonderes Anliegen, Kindern Teilhabe am kulturellen, sozialen und gesellschaftlichen Leben zu schenken. Unsere Mission ist so bunt und einzigartig wie die Kinder selbst.

Gemeinsam mit den engagierten pädagogischen Fachkräften vor Ort schenken wir mehr als nur materielle Dinge. Wir verschenken Entwicklung und Teilhabe, Integration und ganz viel Freude.

Vergaberegeln – Aktion Kinderwünsche

Lesen Sie sich die Vergaberegeln zur Aktion Kinderwünsche durch:

Antragsformular – Aktion Kinderwünsche

Hier finden Sie das Formular zur Antragsstellung eines Kinderwunsches:

Neuigkeiten:

Frohe Weihnachten !!

24.12.2023|

Auch in diesem Jahr war die Weihnachtsaktion der Bürgerstiftung Osnabrück wieder eine logistische Meisterleistung. Erneut konnte ein ...

Ihre Ansprechpartnerinnen:

Heike Walter