Das gute Stück für den guten Zweck

In Kooperation mit dem Übersee-Teppich Importzentrum Frank Kochmann in Wallenhorst führt die Bürgerstiftung Osnabrück eine Teppichspendenaktion durch. Die Idee: Bürger aus Stadt und Landkreis Osnabrück können ihre nicht mehr benötigten handgeknüpften Orientteppiche spenden. Die Ankaufserlöse kommen vollständig der gemeinnützigen Projektarbeit der Bürgerstiftung zugute - das gute Stück für den guten Zweck!

Wohin mit dem ausrangierten Teppich? Für Bürgerinnen und Bürger aus Stadt und Landkreis Osnabrück, die sich von ihrem Teppich trennen können und damit Gutes stiften möchten, hat die Bürgerstiftung eine Antwort: eine Spende des guten Stücks zugunsten gemeinnütziger Arbeit in und für Osnabrück.