Die Stadt bewegt sich: Veranstaltungen der Bürgerstiftung Osnabrück

Subheadline:
17.04.2019

Das diesjährige Bürgerdinner findet statt am 16. August 2019 von 19 - 23 Uhr, wie immer auf dem Osnabrücker Marktplatz, dem Herz unserer schönen Friedensstadt, vor der historischen Kulisse von Rathaus und Marienkirche. Und - auch wie immer - bei jedem Wetter! Anmeldungen sind bei der Bürgerstiftung per Mail an buergerstiftung@osnabrueck.de möglich.

Spielregeln für das Bürgerdinner

Was ist erforderlich?

- Jeder bringt seinen eigenen „Dinner-Korb“ mit zubereiteten Speisen und Getränken, Geschirr, Gläsern, Besteck und Tischdecken mit.

- Auch ein kleines Fass Bier ist möglich, wenn es auf den Tisch passt.

- Natürlich können die Speisen auch von einem Caterer geliefert werden, aber nicht vor Ort zubereitet werden!

Was geht nicht?
- Alles was mit Strom betrieben wird

- Kein eigener Grill, weder mit Gas oder Holzkohle

- Keine eigenen Tische oder Stühle

Vor Ort gibt es einen extra Getränkestand mit Bier, Wein, Wasser etc. vor Ort, sollten die Getränke ausgehen!

Denken Sie an eine schöne Tisch-Deko, denn der Tisch, welchen die Dinner-Gäste am Schönsten finden, wird prämiert!

Zur besseren Planung gibt es hier den Tischplan.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Frau Kerstin Albrecht unter info@kerstin-albrecht.de