Informationen, die bewegen: Willkommen im Presse-Bereich.

Subheadline:
17.04.2019

Das diesjährige Bürgerdinner findet statt am 16. August 2019 von 19 - 23 Uhr, wie immer auf dem Osnabrücker Marktplatz, dem Herz unserer schönen Friedensstadt, vor der historischen Kulisse von Rathaus und Marienkirche. Und - auch wie immer - bei jedem Wetter! Anmeldungen sind nur per E-Mail an buergerstiftung@osnabrueck.de möglich.

Spielregeln für das Bürgerdinner

Was ist erforderlich?

- Jeder bringt seinen eigenen „Dinner-Korb“ mit zubereiteten Speisen und Getränken, Geschirr, Gläsern, Besteck und Tischdecken mit.

- Auch ein kleines Fass Bier ist möglich, wenn es auf den Tisch passt.

- Natürlich können die Speisen auch von einem Caterer geliefert werden, dürfen aber nicht vor Ort zubereitet werden!

Was geht nicht?

- Alles was mit Strom betrieben wird.

- Kein eigener Grill, weder mit Gas noch mit Holzkohle.

- Keine eigenen Tische oder Stühle.

Vor Ort gibt es einen extra Getränkestand mit Bier, Wein, Wasser etc. vor Ort, falls die Getränke ausgehen sollten!

Denken Sie auch an eine schöne Tisch-Deko, denn der Tisch, welchen die Dinner-Gäste am Schönsten finden, wird prämiert!

Zur besseren Planung gibt es hier den Tischplan.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Frau Kerstin Albrecht unter info@kerstin-albrecht.de

Bürgerstiftung Osnabrück
Lohstraße 2