Subheadline:
08.11.2018

(08.11.2018) Die Stelle eines/er Projektkoordinator/in im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung (20 Stunden) für die Kinder-Bewegungsstadt Osnabrück ist zu besetzen. Bewerber/innen sollen über eine Hochschulausbildung - möglichst in einem sportwissenschaftlichen Bereich - verfügen. Kommunikations- und Kontaktfähigkeit setzen wir ebenso wie Organisationstalent voraus.

Die Kinder-Bewegungsstadt Osnabrück (KiBS) ein Projekt der Bürgerstiftung Osnabrück, in Kooperation mit dem Klinikum Osnabrück, dem Institut für Sportwissenschaften der Universität Osnabrück und des Niedersächsischen Instituts für frühkindliche Bildung und Entwicklung (NIFBE).

KiBS möchte Kinder, Eltern und Familien zu einem gesunden und aktiven Lebensstil anregen. Die Zusammenarbeit mit allen vorhandenen Initiativen sowie Kooperationspartner ist selbstverständlich.

Die Stelle ist zum 01.01.2019 zu besetzen.

Berufsanfänger/innen sind ebenso herzlich willkommen wie Wiedereinsteiger/innen!

Bewerbungen bis 15. Dezember 2018 per Post oder Email an:

Kinder-Bewegungsstadt c/o Bürgerstiftung Osnabrück, Lohstr. 2,  49074 Osnabrück; Buergerstiftung-KiBS@osnabrueck.de