Subheadline:
Startseite: 0
24.04.2016

(24.04.2016) Osnabrück (eb) – Die Bürgerstiftung hat einen neuen Förderschwerpunkt gesetzt. Unter dem Motto „Ich bin ein Kind aus Osnabrück“ möchte die Stiftung junge Talente fördern, die sich musikalisch, künstlerisch oder sportlich engagieren.

Dabei geht es nicht um Höchstleistungen. Gefördert werden sollen Talente von Einzelnen, aber auch Gruppen, die gemeinsam in den geförderten Bereichen etwas auf die Beine stellen. Insgesamt beträgt die Fördersumme 15 000 Euro. Bewerbungen können bis zum 27. 5. bei der Bürgerstiftung eingereicht werden. Über die Förderung entscheidet eine Jury, der neben Vorstandsmitgliedern der Bürgerstiftung auch externe Experten angehören. Infos unter www.buergerstiftung-os.de.

Quelle: ON am Sonntag vom 24.04.2016