Archiv

Subheadline: 
Startseite: 
27.12.2015

(27.12.2015) Osnabrück (eb) – Das Projekt Kinderwünsche der Bürgerstiftung Osnabrück ist auch im Jahr 2015 wieder eine Erfolgsgeschichte. Über 1000 Kinder werden Weihnachten ihr ganz persönliches Geschenk auspacken. Unternehmen stellten Weihnachtsbäume auf, an denen Wunschzettel angebracht sind.

Die Mitarbeiter hatten die Möglichkeit, die darauf beschriebenen Geschenke einzukaufen, liebevoll zu verpacken und der Bürgerstiftung zur Verfügung zu stellen. Neben der Firma PwC waren in diesem Jahr dabei: Wedi aus Emsdetten, Seebawind Service, Sievert, H.Th. Wenner, Deutsche Bank und Itebo. Außerdem haben Galeria Kaufhof und der Prelle-Shop Rabatte auf Geschenkeinkäufe gewährt. Lengermann + Trieschmann (Foto) spendete zudem 6553 Euro.  PR-Foto 

Quelle: ON am Sonntag vom 27.12.2015






Termine