Subheadline:
Startseite: 0
03.12.2015

(02.12.2015) Osnabrück. Die „7. Osnabrücker Bürgergala“ der Bürgerstiftung ist für Samstag, 5. Dezember, um 18.30 Uhr im Theater am Domhof vorgesehen. Die Gäste sollen mit einem Sektempfang begrüßt werden.

Das Bühnenprogramm beginnt um 19.30 Uhr. Mit dabei sind unter anderem die Greenbeats, die Jacob’s Gospel Singers und die Ballettschule Bettina Escaño. Das Theater präsentiert Ausschnitte aus dem Musical „My Fair Lady“. Der Musik- und Comedy-Künstler Heaven moderiert. Nach der Show sind die Gäste zu einer Zusammenkunft mit kleinem Imbiss eingeladen. Bei einer Tombola können Preise im Wert von insgesamt mehr als 8000 Euro€ gewonnen werden. Der Reinerlös der Gala ist für das junge Theater „Oskar“ und weitere Projekte der Bürgerstiftung bestimmt. Informationen gibt es im Internet auf der Seite www.buergerstiftung-os.de.

Quelle: Neue Osnabrücker Zeitung vom 02. 12.2015