Subheadline: Hamm Market Solutions ist neuer Firmenstifter.
19.05.2013

Osnabrück. Küzlich konnte die Bürgerstiftung Osnabrück ein Anwachsen ihres Stifterstamms auf eine dreistellige Zahl vermelden. Insbesondere entscheiden sich zunehmend auch Unternehmen für eine Partnerschaft mit der Stiftung. So ist nun auch die Hamm Market Solutions GmbH & Co. KG neuer Firmenstifter der Bürgerstiftung Osnabrück.

Die Bürgerstiftung setzt sich mittels eines breiten Förderspektrums für die gesellschaftlichen
Belange in Osnabrück ein. Hierbei möchte sie ein möglichst umfassendes Zusammenwirken
in der Stadt erreichen. „Als Vorsitzender ist es eines meiner Ziele, neben den Bürgerinnen und Bürgern Osnabrücks auch die Corporate Citizens für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Bürgerstiftung zu gewinnen, denn auch die Unternehmen sind Teil eines lebenswerten Miteinanders in unserer Stadt", erklärt Dr. Klaus Lang. Dass dies nun vermehrt gelingt, freue
den Vorsitzenden besonders.