Luftballonaktion beim Familientag der Bürgerstiftung

Die Bürgerstiftung Osnabrück stellt sich vor

Am Sonntag, den 04. September von 14 bis 18 Uhr haben wir im Bürgerpark von Osnabrück ein Fest gefeiert. Wir haben uns mit vielen bunten und kostenfreien Aktionen rund um die vielfältigen Projekte, Initiativen und Angebote der Bürgerstiftung Osnabrück vorgestellt. Mit dabei war das Kinder-Atelier, ein Bewegungsparcours mit KiBS, Rangelspiele mit Faires Kämpfen, Mitmachkonzert mit Heaven,  Ballspiele mit BaKoS, Polaroid-Bilder mit Jung und Alt, eine Kulturralley mit K3 und vieles mehr.

Eine Luftballonaktion gab es auch. Absender und Finder der Ballons können sich registrieren lassen und einen Preis gewinnen.

Luftballon-Registrierung

Hast du einen Luftballon steigen lassen oder einen Luftballon gefunden?

Hier kannst du dich registrieren und hast so die Chance, einen Tageseintritt für die ganze Familie für den Zoo Osnabrück zu gewinnen.

Registrierung: Absender
Registrierung: Finder

Artikel teilen:

Zurück