Informationen, die bewegen: Willkommen im Presse-Bereich.

Subheadline: SpielZeit – der Name ist Programm!
17.08.2018

Auch in diesem Jahr organisiert die Bürgerstiftung Osnabrück wieder eine SpielZeit! Erstmalig versammeln sich die Kooperationspartner, Osnabrücker Sportvereine, Familienbildungsstätten, Polizei Osnabrück, Verkehrswacht, Sportjugend der Sportregion Osnabrück Stadt und Land e.V., andere Akteure und Entertainer Yogi, um gemeinsam ein kostenloses Bewegungsfest für Kinder zu ermöglichen.

SpielZeit – der Name ist Programm!

Wir möchten zahlreiche Familien zu der kostenlosen SpielZeit der Kinder-Bewegungsstadt Osnabrück (KiBS) am Samstag, den 25. August 2018 aufrufen, bewegt (mit dem Rad, Laufrad, Roller und Co) zu kommen, da diese geprüft, genutzt und erwünscht sind.

Für eine kostenlose und umweltfreundliche Erfrischung mit Wasser danken wir den Sponsoren IKEA, AVALESS und SYSTEMGASTRONOMIE CHRISTIAN ECKSTEIN, die die Erfrischungen zur Verfügung stellen.

Unter dem Motto: „Bringt mit was euch schmeckt“ können die Kinder gemeinsam mit ihren Familien in einem Picknickbereich eine Pause einlegen und sich dabei stärken.

Den Flyer zur SpielZeit finden Sie hier.

Bürgerstiftung Osnabrück
Lohstraße 2