Die Stadt bewegt sich: Veranstaltungen der Bürgerstiftung Osnabrück

27.03.2018

Am 23. September 2018 findet wieder die Musik Matinée statt.

Nach der erfolgreichen Matinée im letzten Jahr wollen wir Ihnen auch in diesem Jahr wieder ein besonderes sommerliches Ereignis bieten!

Gemeinsam mit der Musik&Kunstschule der Stadt Osnabrück und dem Freundeskreis Botanischer Garten laden wir Sie und Ihre Familien ein zu einer

Sommerlichen Musik Matinée

am Sonntag, den 23. September 2018, 11:00 Uhr

in den Botanischen Garten, Albrechtstraße 29, 49076 Osnabrück

Junge Musikerinnen und Musiker der Musik&Kunstschule (Jugend musiziert Preisträger*innen) werden uns mit einem lockeren und vergnüglichen Programm unterhalten.

Dem Flyer können Sie weitere Informationen entnehmen. Bitte geben Sie diesen auch an Freunde oder Bekannte weiter.

Mit einem  Begrüßungstrunk und einen Imbiss zum Abschluss verwöhnt uns wieder unser Stifter Helge Weber, Food & Event.

Der Eintritt ist frei, aber wir  bitten um großzügige Spenden, die zur Förderung  begabter Musikschülerinnen und -schüler dienen sollen, die eine entsprechende Ausbildung nicht allein finanzieren können.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bei diesem sommerlichen Vergnügen begrüßen zu dürfen.

Wir bitten bis zum 10.09.2018 um Anmeldung zur Veranstaltung per E-Mail: buergerstiftung@osnabrueck.de, Post oder Fax.