Informationen, die bewegen: Willkommen im Presse-Bereich.

Subheadline:
10.01.2018

(10.01.2018) Im Rahmen der Halleneröffnung des Blau-Weiss Hollage e.V. fand am Sonntag, 7. Januar 2018, ein Judotraining vor Publikum statt. Hierbei wurde auch die Kooperation des Projekts "Faires Kämpfen für Toleranz und Integration" der Bürgerstiftung Osnabrück mit dem Blau-Weiss Hollage e.V. vorgestellt und deren Leistung hervorgehoben:

Im vergangenen Jahr hatte sich ein Team unter der Leitung von Sebastian Häfker und Christopher Bockholt, bestehend aus Teilnehmern des Projekts "Faires Kämpfen" und den Judoka des Vereins Blau-Weiss Hollage, erfolgreich in der Bezirksliga behaupten können. Am Ende des Trainings am 8. Januar erfolgte dann die feierliche Übergabe einer Collage an Blau-Weiss Hollage mit Bildern der Fotografin Janet Wien, die die tollen Momenten dieser Kooperation festgehalten hat.

Bürgerstiftung Osnabrück
Lohstraße 2