Subheadline:
13.01.2015

(13.01.2015) 1000 Euro für die gute Sache: Beim Addi-Vetter-Cup Ende Dezember hat der Fußballkreis Osnabrück-Stadt erneut eine Spendenaktion durchgeführt. Mit dem Erlös bedacht wurde dieses Mal die Aktion „Kinderwünsche“ der Bürgerstiftung Osnabrück, die Kindern in Heimen ein möglichst schönes Weihnachtsfest bescheren sollte.

Am Finaltag übergab der Kreisvorsitzende Frank Schmidt (links) mit den Schiedsrichtern Jens Pleister (Zweiter von links), Christopher Hartmann (Zweiter von rechts) und Schiedsrichter-Obmann Torsten Ader hold (rechts) den Scheck an Projektleiterin Stefanie Schindhelm (Mitte) von der Bürgerstiftung. Der Betrag setzt sich zusammen aus gespendeten Aufwandsentschädigungen der Schiedsrichter, dem Geld aus der „Torejagd“ mit 25 Treffern und je 100 Euro Spende der Sportagentur Profits und Medienagentur Kreativkompass als Co-Organisatoren des Addi-Vetter-Cups. Foto: Bernd Seyme

Quelle: Neue Osnabrücker Zeitung vom 13.01.2015