Subheadline: Teppichspendenaktion zugunsten der Bürgerstiftung Osnabrück
27.07.2013

pm Osnabrück. In Kooperation mit dem Übersee-Teppich Importzentrum Frank Kochmann in Wallenhorst führt die Bürgerstiftung Osnabrück vom 12. August bis zum 7. September eine Teppichspendenaktion durch.

Die Idee: Bürger aus Stadt und Landkreis Osnabrück können ihre nicht mehr benötigten handgeknüpften Orientteppiche spenden. Die Ankaufserlöse kommen vollständig der gemeinnützigen Projektarbeit der Bürgerstiftung zugute. Gespendet werden können ausschließlich traditionelle, möglichst antike handgeknüpfte Orientteppiche, die sich in gutem Zustand befinden. Maschinen-, Handweb-, Gabbeh- und Nepalteppiche können nicht entgegengenommen werden. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der Bürgerstiftung, www.buergerstiftung-os.de, oder telefonisch, Tel. 05 41/3 23-10 00, sowie per E-Mail, buergerstiftung@osnabrueck.de.

Quelle: Neue Osnabrücker Zeitung vom 27.07.2013